Unterstützen Sie uns, hierzu ist der Aufruf mit der Bitte um Spenden!

Für Informationsmaterial, Impressionen und musikalische Begleitung. ...

Ein herzliches Dankeschön geht an die lieben Spender wie hier angefügt sowie anonyme! Danke, Danke, Dankeschöööööön

 

 

Da ich leider nicht persönlich teilnehmen kann, wollte ich diese Möglichkeit nutzen, um ein Teil dieses einzigartigen Projektes zu werden. Danke an alle, die ebenfalls helfen 😊 LG Madlen

 

 

Meine Motivation? : "...sich Gehör und Raum verschaffen, damit Geld in die ENDO - Forschung fließt". Daraus folgen heilsame Ergebnisse, die die Erde für uns betroffenen Frauen wieder in friedlichen Gewässern fließen läßt, die uns ermöglichen, mit Lust und Liebe am Leben teilzunehmen. LG Be

 

 

Ich habe meine 20 € gespendet, da ich aus dienstlichen Gründen nicht teilnehmen kann. Wüsste auch nicht ob ich mir so einen Tag zutrauen würde (von den Anstrengungen her). Hoffe es wird alles gut! LG Susan