Informationsplattform und Flashmob Details- Spartaner Mob!

 

Neben einer Informationsplattform die Verteilung von Flyern und Gesprächen, finden wir uns auch zusammen zu einer Schlachtformation, eingeführt von den Spartanern, mit Schildern und Lanzen- "Phalanx". In diesem Fall eine Flashmobformation aus uns und unseren Regenschirmen. 17 Uhr öffnete einer von uns einen Schirm am Neptunbrunnen und wir laufen dann drumherum bzw. herum. Bis drei Minuten später Signal zum Auflösen.

 

Wann: Am Donnerstag den 13. März 2014

Wo: Treffpunkt am Neptunbrunnen in Berlin- Mitte.

Uhrzeit: 15 bis 18 Uhr Protestaktion, Höhepunkt 17 Uhr Spartaner Flashmob

Mitzubringen sind: friedliche/- gute Stimmung, eigen kreiert Protestschilder/- Banner und Verkleidung, gelbe Regenschirme

 

Dieser Flashmob als Facebook-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1404304119787894/

Bitte lade alle Deine Freunde dazu ein.

 

Zur Frage: Wer ist der Veranstalter, in Berlin?

 

Jede und jeder einzelne der anwesend sein wird, für die Zeit von 15 bis 18 Uhr am Neptunbrunnen (zwischen Marienkirche und dem Rotem Rathaus) in Berlin Ortsteil Mitte. Und deshalb sind der Kreativität an Banner und oder Protestschildern also Transparente und Verkleidung keine Grenzen gesetzt, so lange sie friedlich gestaltet sind.

 

Und bringt bitte Handzettel mit, mit Forderungen und Wünschen und/oder was euch so einfällt. Diese werden vor Ort gesammelt und später zu einer Collage mit Fotos vom Tag, bearbeitet. Ein Fotograf wird anwesend sein und für Musik ist auch gesorgt.

 

Für anreisende und übernachtende: Details dazu hier: https://www.facebook.com/events/1404304119787894/

 

Fahrgemeinschaften: Angebote und Gesuche können hier https://www.facebook.com/events/1404304119787894/ sowie gerne  auch untereinander aufgegeben werden. Wer anonym bleiben möchte schreib mir bitte an@ Tilia: Endometrioseshgleipzig@gmail.com

 

Im Anschluss, Kulturhinweis und Gleichgesinnte Treffen: Nach 18 Uhr werden sich dann sicher Gruppen finden, in denen der Abend seinen Ausklang finden wird.

Bitte empfehlen Sie uns weiter...